Gaststube, Restaurant, Landgasthof "Zum Goldenen Kreuz" Pfrungen

Unser Restaurant


Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Landgasthof in Pfrungen!

Unser altdeutsches Restaurant mit ihren handgeschnitzten Lampen und der alten Holztäfelung lädt zum Verweilen ein. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und eine schöne Zeit bei uns verbringen.

Als Anerkennung wurden wir in der Fernsehsendung „Ist Deutschland eine Reise wert“ als Geheimtipp empfohlen.

Wir legen großen Wert auf frische und saisonale Zutaten aus unserer wunderschönen Region, die Sie dann auf unserer feinen regionalen Speisenkarte wiederfinden.

Dazu gehört auch das Pfrunger Ried Weiderind. Die Vermarktungsinitiative „Genuss vom Pfrunger-Burgweiler Ried“ ist ein Zusammenschluss von sieben Landwirten, die eigenverantwortlich im Rahmen, des von der Stiftung Naturschutz Pfrunger-Burgweiler Ried getragen wird. Kein Einsatz von Soja oder gentechnisch veränderten Futtermitteln. Bei uns im Pfrunger Ried wird darauf geachtet, dass sich das Rind auf ganz natürliche Weise entwickeln darf und ist somit ein optimales „Bio – Rind“.

Logo Genuss vom Pfrunger-Burgweiler Ried

Für Vereins-, Firmen- und private Festlichkeiten bieten wir einen Festsaal mit Platz für bis zu 100 Personen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Hügle


Genieße jeden Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.


Unsere Öffnungszeiten

Dienstag – Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 14:00 Uhr…kleine Pause
und weiter ab 16:30 Uhr
Montags ruhen wir uns aus.
Telefon: 07503 – 558


Galerie