Gästebuch, Gaststätte, Gasthof, Restaurant, Biergarten, Zimmervermietung, Ferienwohnung, Landgasthof "Zum Goldenen Kreuz" Pfrungen

Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Alle mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 44.222.149.13.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach Prüfung durch uns zu sehen sein wird.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Christine Konrad Christine Konrad aus Sindelfingen schrieb am 13. August 2021 um 7:57
Besser geht's nicht!

Wir wünschen alles Gute, weiter so.
Ch. Konrad und
Helmut Schimkat
Heidi und Roland Heidi und Roland aus Allgäu schrieb am 21. Januar 2018 um 17:57
Wir waren mit Fritze und seinem Kollegen zusammen im Kreuz. Alles war sehr gut - Wir kommen wieder !!
Manfred Michels Manfred Michels aus Kinheim/Mosel schrieb am 9. Oktober 2017 um 20:36
Liebe Familie Hügle,
wir haben wieder eine sehr schöne Woche bei Ihnen verbracht.
Essen, Zimmer und Ihr Team waren wieder hervorragend. Besonders das sehr gute Frühstück. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Horst u. Birgit Reuter Horst u. Birgit Reuter aus Holzhausen/Hünstein schrieb am 28. September 2017 um 20:23
Liebe Familie Hügle. Wir waren über das Essen und die Freundlichkeit nicht nur überrascht, sondern auch von den großen Portionen. Es hat uns sehr gefreut, dass wir unsere Hundis mitbringen durften. Dafür noch mal ganz lieben Dank. Ihre Fam. Reuter
Iris Achenbach Iris Achenbach schrieb am 4. Juli 2017 um 9:57
Hatten während unserer Motorradreise 2 Übernachtungen bei Ihnen, waren sehr begeistert von der Herzlichkeit des gesamten Teams und dem leckeren Essen. Vielen Dank an Alle!
Gin Gin schrieb am 1. März 2017 um 15:36
Tolle Lage sehr viel Natur als Stadtmensch hat es mir natürlich mal gut getan wieder Landluft zu schnuppern. Schönen Aufenthalt gehabt, nächstes mal gerne wieder.
Viele Grüße Timo
Luftentfeuchtungsgeräte Test Luftentfeuchtungsgeräte Test schrieb am 4. Februar 2017 um 12:54
Hallo,
Essen war Super nächstes mal gerne etwas länger bei euch.
Viele Grüße Paul
Sautter Markus Sautter Markus aus Pfullendorf schrieb am 28. Januar 2017 um 23:13
Haben einen perfekten Abend im Kreuz erleben dürfen.Küche und vor allem Service Personal sind es wert wieder zu kommen.!!!!
Burkhart Burkhart schrieb am 8. Januar 2017 um 10:49
liebe Familie Hügle,
wir konnten bei Ihnen zwei sehr angenehme Nächte verbringen.
Das Zimmer war sehr sauber, tolles Bad und gute Betten.
Das Frühstück war außergewöhnlich umfangreich und gut. Die Küche kann man uneingeschränkt empfehlen.
Besonders aber auch den sehr persönlichen und zuvorkommenden Service durch den Chef des Hauses selbst.
Feuerwehr Heiligenzimmern Feuerwehr Heiligenzimmern aus 72348 Rosenfeld schrieb am 8. Januar 2017 um 9:41
Hallo Familie Hügle,
Nochmals recht herzlichen Dank für die gastfreundlichen Empfang. Wir waren sehr begeistert von dem Ambiente aber vorallem von tollen Essen!!
Wir kommen wieder.
Renate Müller Renate Müller aus Schönecken/Eifel schrieb am 3. Januar 2017 um 22:17
Hallo Ihr Lieben.
Wir waren im September bei Ihnen, es war wieder Erholung pur. Die Freundlichkeit, das Zimmer,Personal u. das sehr gute Essen. Danke für die vielen tollen Ideen.
Wir kommen wieder, bis dahin alles Gute Ihre Renate Müller
Renat Ianyshev Renat Ianyshev aus Sankt Petersburg, Russland schrieb am 2. Oktober 2016 um 13:47
Grüß Gott!
Wir lebten in Ihrem Gasthof im September.
Vielen Dank für alles!
Ich Wünsche Ihnen Ruhe und Wohlbefinden.
Ihr Gasthof für immer in meiner Erinnerung.
Noch einmal Danke.

Mit freundlichen GRÜßEN, Renat
Rene Siewert Rene Siewert aus Chemnitz schrieb am 3. September 2016 um 0:00
"Vielen Dank für den schönen Aufenthalt."
"Wir kommen gerne wieder."
Danke sagt Rene Siewert aus Chemnitz
Christof Christof aus St. Blasien schrieb am 31. März 2016 um 18:26
Nächste Woche ist es wieder soweit! Wandern, spielen und, ganz wichtig, was "Leicht´s auf´d Nacht".
Viele Grüße
Jan Schmäschke Jan Schmäschke schrieb am 29. März 2016 um 14:11
Liebe Familie Hügel,
das Gästebuch ist eröffnet.
Beste Grüße,
Jan Schmäschke